Montag, 19. Januar 2009

PS: Ich hasse Schleichwerbung

Hallo!
Ich habe nicht viel Zeit, aber ich möchte, ehe ich es vergesse, zu meinem letzten Eintrag zurück kommen.
Ich war bei meiner Tandempartnerin und sie hat mir dort ein Lied vorgespielt, mit dem einladenen Titel "Verpiss dich!" - natürlich auf Polnisch. Ich habe dieses Wort einmal gehört und es mir gemerkt.
Warum? Warum erstens: Merke ich mir "verpiss dich!" (wen will ich unbedingt beleidigen/nicht mehr sehen) ? Und zweitens: Warum merke ich mir NICHT "zu Fuß gehen", "werfen", "tragen" mitsamt den nötigen Konjugationen. Hm. Ich frage Kasia (meine Tandempartnerin) jedes Mal aufs Neue.
Gut, das muss dazu reichen.
Ich war am Donnerstag in Frankfurt Hahn, am Freitag in Karlsruhe (und Frankfurt Hahn), am Samstag in Dresden, am Sonntag in Berlin und am Montag in Breslau.
In Breslau gehe ich zur Uni, in Berlin war ich bei Melissa, in Dresden beim Familientreff anlässlich des Geburtstages meiner Oma, in Karlsruhe war ich beim SKIP TRACKKonzert und in Frankfurt Hahn am Flughafen.
Die Jungs von SKIP TRACK haben meiner Meinung nach ein heißes Konzert eiskalt aufs Parkett gelegt. (Übrigens höre ich gerade die CD) Mehr über SKIP TRACK auf www.SKIPTRACK.de --> Unbedingt hin und wieder mal gucken was es Neues gibt, zum Beispiel am 13.02. im Substage in Karlsruhe einen Auftritt.

Das Wichtigste (schreibt man das groß? Ich mein is ja irgendwie substantiviert ... oder?) hätte ich beinahe vergessen: Ich habe eine neue Wohnung, weswegen ich gerade nicht viel Zeit habe. (Klausur am Mittwoch, mündliche Prüfung in einer Woche und umziehen - das heißt PACKEN! - am Mittwoch und Donnerstag). Ich werde mit 3 Polen in einer Wohnung in meinem eigenen Zimmer wohnen.

Soviel jetzt, momentan muss das reichen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und vor allem
EIN SUPER
S K I P T R A C K
KONZERT AM 13.02.2009 IM SUBSTAGE IN KARLSRUHE

Robert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Merci für die dezent platzierte Schleichwerbung!
Und nochmals merci für die Weltreise die du auch für uns hinter dich gebracht hast, sehr feine Sache.
Dann bring mal unseren CD-Krempel unter die Leute, Polen ist bereit für Skip Track würd ich sagen.

Übrigens sehr lustig zu lesen die Sachen hier, muss ich mal häufiger reinschaun.

Hau rein und tschö.