Montag, 15. September 2008

Technische Schwierigkeiten

Cześć!
Eigentlich sollte an dieser Stelle mein erster Blog stehen, mit Informationen ueber das Wohnheim, die Mitbewohner und meine neue Stadt. Leider hat das hiesige Internetcafe, bzw. dieser Computer keinen USB-Anschluss. Auf meinem USB Stick (oder wie das heisst) habe ich meinen ersten Blog gespeichert, aber ... nun ja.
Lasst mich kurz erwaehnen, dass ich eben einen Sprachtest geschrieben habe, und nachher erfahre, in welchem Kurs ich die naechsten zwei Wochen Polnisch lernen werde. Leider spreche ich momentan nur Deutsch. Interessant, aber wahr.
Mir geht es gut, obwohl ich natuerlich viel an Melissa und ihren Vater denken muss. Ich wuensche ihm und ihr alles Gute.
Lasst es Euch gut gehen, ich melde mich, sobald ich das naechste Mal hier bin.
Alles Gute,
Robert.

Keine Kommentare: