Montag, 13. Juli 2009

Neues und Altes

Hallo!
Lang ist es her, dass ich hier etwas veröffentlicht habe.
Die Gründe sind verschiedene, aber alle gleich langweilig, und somit nicht erwähnenswert.

Es ist ca. 20 Minuten nach 1 Uhr nachts am Dienstag morgen, und ich bin wie gerädert. Gerade haben wir die Kulissen für unser Theaterstück aufgebaut. Eine schwere Arbeit, man oh man.

Ich möchte aber nur kurz erwähnen, dass dieser Blog weiter bestehen bleibt, und ich auch wieder mehr schreiben werde. Beispielsweise über Unterschiede zwischen Deutschland und Polen, die mir hier, in Deutschland auffallen. (Neulich habe ich in einem Berliner Bus nicht weniger als 8 Hinweisschildchen mit Verboten gefunden. - Nicht essen, trinken, rauchen, anlehnen, hinsetzen, Bus fahren usw. - Schildchen dieser Art suchte man in Polen vergebens.)

Aber als besonderen Schmankerl möchte ich im September mein Reisetagebuch aus Moskau vom vorigen Jahr hier veröffentlichen. Es hat mir Freude gemacht, es zu lesen.

In diesem Sinne gute Nacht!
Bis bald.
Adieu.
Ciao.
Bye.

Keine Kommentare: